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Archiv
In der Archivdatenbank befinden sich Dokumente, die im Redaktionssystem gelöscht wurden. Gelöschte Dokumente werden in die Archivdatenbanken verschoben sobald in den Inhaltsdatenbanken des CMS der eGovernment-Suite eine Archivdatenbank administriert wurde.
Das heißt: Sobald im Konfiigurationsdokument Globals eine Archivdatenbank definiert wurde erfolgt beim Löschen von Dokumenten ein Verschieben in die Archivdatenbank. Je nach Einstellung der Archivdatenbank werden diese Dokumente automatisch nach 30 Tagen entfernt, oder aber für immer beibehalten und können dann manuell entfernt werden.
Nach dem Öffnen der Datenbank im Notes-Client erhalten Sie folgende Arbeitsoberfläche:
Die Arbeitsoberfläche hat mehrere Funktionen. Auf der linken Seite finden Sie ein Navigationsmenü, über das Sie die verschiedenen Ansichten der Datenbank sowie die unterschiedlichen Konfigurationsbereiche aufrufen können. Auf der rechten Seite finden Sie die entsprechenden Ansichten zum jeweiligen Navigationspunkt.
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr