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Protokoll # Ansichten VIA-History
In der Ansicht "VIA-History nach..". werden alle Workflowentscheidungen angezeigt, die in irgendeinem Workflow der eSuite getroffen wurden.
Die Ansicht kann nach Datum, Bearbeiter VIADatenbank oder Workflow-Verantwortlichem kategorisiert werden.
Zu jedem VIA-Objekt können je nach Workflow unterschiedlich viele Einträge vorhanden sein. Der letzte Schritt ist immer der Abschluß des Workflows.
Die Entscheidungen werden immer chronologisch nach absteigendem Datum aufgelistet. Man kann erkennen, wer den Workflowschritt ausgeführt hat und wer danach der aktuelle Bearbeiter geworden ist.
Weitere Informationen zu Teilvorgängen, Antragsteller und Datenbank erhält man auf dem Reiter "Inhalt"durch Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag in der Ansicht.
Auf dem Reiter "Workflow-History" ist der Status des Workflows zum angegebenen Zeitpunkt beschrieben. Außerdem ist hier ein Dokumnetenlink zu dem passenden VIA-Objekt vorhanden.
Anhand dieser Informationen läßt sich bei jedem Workflow im Nachhinein der zeitliche und logische ablauf nachstellen.
Werkzeuge
Mit dem Werkzeug "Ansicht Erweitern" klappen Sie alle Kategorien auf und mit dem Werkzeug "Ansicht komprimieren" klappen Sie alle Kategorien zu. Die Kategorien können aber auch einzeln geschlossen/geöffnet werden indem Sie 1x mit der Linken Maustaste auf den grünen Pfeil oder 2x mit der Linken Maustaste auf die Kategorie klicken. | |
Mit dem Werkzeug "Hilfe - Kontexthilfe" öffnen Sie diese Hilfedatenbank. Mit dem Werkzeug "Hilfe - Produktinformation" öffnen Sie ein Fenster mit Informationen zum System. |
Letzte Änderung: 29.12.2010 | 14:48 Uhr