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24.08.2016 - eGovernment-Suite 3.0.12
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Der Fehler "Attempt to access uninitialized dynamic array (200)" im Falle einer falsch konfigurierten Stellenzuordnung wurde abgefangen.
- Die Anzeige von Klarnamen zu Stellen im History-Bereich wurde optimiert.
- Die Kenntnisnahme im Lesemodus ist wiedere verfügbar.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Werkzeug "Allen mit Verlaufsprotokoll und Anhängen antworten" nicht alle Empfänger übernommen hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der vordefinierte Freigabebereich in neuen Dokumenten nicht ordentlich übernommen wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein manuelles Speichern eines Workflow-Dokumentes beim Fortsetzen eines Workflow-Schrittes zu einem Speicherkonflikt führt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein neuer Vorgang/Teilvorgang, der im Verschieben-Dialog angelegt wurde, nicht alle benötigten System-Felder enthielt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Mail-Template hinterlegte Empfänger im Bereich "CopyTo" nicht adressiert wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der KRZN eSuite-App eine anderes Erstellungsdatum als im Notes-Client angezeigt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den VIA-Dokumente keine Web-Features angezeigt haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch ein Dokument zweimal gespeichert werden musste, wenn man im Bereich "Zugriff" einen Stern eintragen wollte.
- Es wurde ein Fehler im Werkzeug "Allen mit Verlaufsprotokoll und Anhängen antworten" behoben.
- Es wurde ein Fehler in Wokflows behoben, der auftreten konnte, wenn vorbelegte Bearbeiter genutzt wurden.
- In abgeschlossenen Workflows ist es nun wieder möglich, die History anzuzeigen.
Barkasse
- Die Auswahl eines Barkasse Archivs wurde optimiert.
eSitzungsdienst
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem nicht alle nötigen Dokumente zum Setzen des Status "abgeschlossen/permanent" ermittelt wurden.
- Es wurde ein Fehler beim Mischen behoben, wenn Benutzer keine Rechte an Dokumenten haben.
- Falls es beim Mischen einer Tagesordnung/Niederschrift gesperrte Dokumente gibt, wird nun eine entsprechende Meldung ausgegeben.
- In Ansichten für Sitzungsvorlagen werden nun auch Informationen zum Status und Änderungsdatum angezeigt.
eSuite Plugin
- Das Laden von offenen Workflow-Dokumenten wurde optimiert und wird nun nur noch ausgeführt, wenn der Benutzer in diesen Bereich wechselt.
- Die Aktion "Edit Mode" wurde optimiert und in "Liste bearbeiten" umbenannt.
- Es ist nun wieder möglich, durch das Drücken eines Buchstabens im Mitarbeiterverzeichnis direkt zu diesem zu springen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Workflow-Entscheidung, die per Rechtsklick in einer E-Mail ausgeführt wurde, zu einem Fehler führte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den nur ein einzelnes Dokument über das Plugin geöffnet werden konnte.
History
- Die Browser-Übersicht zur History wurde optimiert.
Organisation
- Es ist nun möglich, HTML- oder RichText-Signaturen zentral zu pflegen, ohne die IBM Mail-Schablone zu verändern.
Vorlagen
- Die Maske "Mail-Template" wurde von Newsletter-Einstellungen bereinigt, wenn es sich nicht um Newsletter-Mail-Templates handelt.
- PseudoTags in Mail-Signaturen wurden optimiert.
Web In & Out
- Es wurde ein Fehler abgefangen, der zu Meldungen auf der Konsole führte.
- Es wurde ein Fehler behobem, durch den neu erstellte Eingabeformulare nicht richtig funktionierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Benutzung des Attributs "format" eines Tags im Wiederholungsteil eines Notes-Datenquellen-Snippets lange Texte nicht ausgegeben wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kategorien-Navigation in Datenquellen-Snippets nicht richtig funktionierte.
- Es wurde ein Fehler im Notes-Datenquellen-Snippet behoben, durch den eine durch fehlende Rechte an Dokumenten leere Kategorie Dokumente aus der nächsten Kategorie ausgegeben hat.
Workflow Konfiguration
- Es werden nun keine unnötigen Texte in der Statuszeile des Notes-Clients beim Speichern einer Workflow-Konfiguration mehr ausgegeben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Pflichtfeldprüfung nicht richtig funktionierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein VIA-Dokument, dem kein VIA-Vorgang/VIA-Teilvorgang zugeordnet war, nicht gelöscht werden konnte.
Wiedervorlage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den gelöschte Dokumente nicht ordentlich im Papierkorb angezeigt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den man das Symbol zum Schnellzugriff nur sehen konnte, wenn man die Rolle "Administrator" besitzt.
- Wiedervorlagen wurden optimiert, um gewohntes Verhalten besser zu unterstützen.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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