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20.04.2016 - eGovernment-Suite 3.0.3
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Das Design des Papierkorbs wurde angepasst.
- Die Aktion "Lesemodus" wurde optimiert.
- Die Ansicht "Administration / Konfiguration" wurde von überflüssigen Kategorien befreit.
- Es wurden individuelle Datenbank-Icons entworfen, um Module einfacher unterscheiden zu können.
Ablage
- Es wurde eine falsche Meldung ausgegeben, wenn ein Gremium ohne zugeordnete Personen gewählt wurde.
Administration
- Datenbank-Typen sollten nun mit ihrem sprechenden Namen geführt werden. Beispiel: "Protokoll" anstatt "Log". Hierfür wurden einige Bereiche angepasst.
Barkasse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auswahl eines Personenkreises für Anschriften nicht möglich war.
Dienstleistungen
- Es wurde ein Fehler in der Ansicht "Dienstleistungen nach... Typ" behoben.
Newsletter
- PseudoTags im Betreff für Newsletter mit Wiederholungsteil werden nun für das erste Dokument ermittelt.
Ressourcen
- Die Berechtigung zum Löschen von Dokumenten wird nun besser ermittelt.
Tauschforum
- Die Ermittlung des "Titel im Web" wurde optimiert, um nach einem Datenaustausch nicht neu generiert zu werden.
Workflow-Konfiguration
- Der Bereich "Code-Ausführung" einer Knotendefinition in einem Workflow wurde optimiert.
Wiedervorlage
- Die Sortierung von Wiedervorlagen wurde überarbeitet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bereich "Administration" ohne Berechtigung dazu sichtbar war.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.