Inhalte durchsuchen
Inhalt
29.04.2016 - eGovernment-Suite 3.0.4
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Der Bereich für den HTML-Editor wurde überarbeitet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den neue Einträge im Dialog zur Verwaltung der Gliederungseinträge nach der Ausswahl nicht aktiv waren.
Ablage
- Der Bereich "Metadaten" wurde optimiert.
- Die Aktion "Speichern und Schließen" wurde aus Inhalts-Dokumenten entfernt.
- Die Aktionen "Anhang anzeigen" und "Anhang bearbeiten" wurden auf die oberste Ebene gebracht.
- Die Option zum Backup der Dokumente, die in den letzten 24 Stunden geändert wurden, wurde entfernt.
- Es wurde ein Fehler im Konfigurations-Dokument "ePDF-Server" behoben, durch den Masken nicht korrekt zugeordnet wurden.
- Termine im Sitzungskalender werden nun inklusive des Sitzungsortes angezeigt.
Administration
- Das Werkzeug "Konfiguration bearbeiten -> Webfeatures ändern..." wurde überarbeitet. Zukünftig können einzelne Optionen ignoriert werden.
- Über das Werkzeug "Neue Datenbank aus gewählter Schablone erstellen..." angelegte Datenbanken werden nun mit Standard-Konfigurations-Dokumenten versehen.
eBarkasse
- Das Rückgeld wird nun auch auf Quittungen von Mehrfachbuchungen ausgegeben.
- Die Abschlüsse in den Ansichten "Abgeschlossene Buchungen Dienststelle" und "Abgeschlossene Buchungen nach MA und Datum" werden nun absteigend sortiert.
History
- Die Oberfläche der Tracking-Konfiguration wurde optimiert.
Organisation
- Pflichtfelder sind nun ordentlich als solche markiert.
Tauschforum
- Der Bereich "Layout" ist nun für Tauschforum-Dokumente verfügbar.
Web In & Out
- Der Beispiel-Code zum GroovyScript-Snippet wurde erweitert.
Workflow-Konfiguration
- Die Einbindung und Ausführung von AutoKnoten wurde optimiert.
- Es ist nun möglich, aus einer Workflow-Konfiguration direkt in die Datenbanken zu springen, für die dieser Workflow aktiv ist.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.