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11.05.2016 - eGovernment-Suite 3.0.5
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Anhänge nicht mit dem richtigen Icon angezeigt wurden.
- Importierte Dokumente bekommen nun eine Standard-Bezeichnung.
Adresse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das periodische Leeren des Papierkorbs nicht funktionierte.
- Es wurde ein Fehler im Werkzeug "Zuordnen\Vorgabelabel reparieren" behoben.
eSitzungsdienst
- Das Erstellen einer Tagesordnung wird nun abgebrochen, wenn keine Tagesordnungspunkten vorhanden sind.
- Die Aktion "Auszug erstellen" wurde optimiert.
- Die Ansichten "Sitzungsvorlagen", "nach Beratungsstand" und "Nicht beratungsfähig" wurden optimiert.
Presse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der HTML-Editor-Bereich nicht richtig funktionierte.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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