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30.06.2016 - eGovernment-Suite 3.0.9
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Der Bereich für den HTML-Editor wurde optimiert.
- Die Beschriftung für das Übernehmen des Kurztextes aus einem HTML-Editor-Feld wurde optimiert.
- Die Farbe von Beschriftungen wurden optimiert, um den Eindruck von inaktiven Schaltflächen zu vermeiden.
- Die Informations-Leiste im oberen Bereich eines jeden Dokumentes ist nun fixiert und klappt nicht weiter nach unten, sobald ein Eintrag gewählt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dialog zur Auswahl eines Snippets nicht voll bedienbar war.
Ablage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Anhang beim Speichern dupliziert wurde.
Administration
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktionsleiste im Schnittstellen-Dokument "Passauskunft" falsch dargestellt wurde.
Dienstleistungen
- Das Werkzeug "Dokument in Navigator einbinden..." ist nun auch in der Dienstleistungs-Datenbank verfügbar.
eSitzungsdienst
- Das Werkzeug "Admin/Aktenzeichen ändern" verarbeitet nun auch PDF-Sammeldokumente.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vorlagennummer nach dem Löschen nicht ordentlich freigegeben wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein gelöschtes Dokument nicht im Papierkorb landete.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht alle Vorgabewerte in neue Tagesordnungen / Niederschriften übernommen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Titel eines Dokumentes doppelt angezeigt wurden.
Organisation
- Die Auswahl eines Standortes wurde um die Anzeige der Adresse erweitert.
- Es wurde ein Fehler in neuen Rollen-Dokumenten behoben, durch den die zugeordnete Stelle / Person erst beim zweiten Speichern übernommen wurde.
Presse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen im Konfigurations-Dokument zwei mal gespeichert werden mussten, bevor sie übernommen wurden.
Vorlagen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht der richtige Vorgabewert für den Hostnamen beim Aufbau eines Links genutzt wurde.
Wiedervorlage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kenntnisnahmen nicht mit einem Mail-Template verschickt wurden.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.