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02.12.2016 - eGovernment-Suite 3.1.0
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Das Modul "Bekanntmachungen" wurde neu erstellt, um zukünftig die Veröffentlichung direkt im Internet zu tätigen.
- Die Module "Fischereischein", "Fundbuch" und "Rechnungen" wurden als Module in die eGovernment-Suite übernommen und erhalten somit regelmässige, automatisierte Aktualisierungen.
- Es ist nun möglich, Anhangsbeschreibungen für Anhänge im aktuellen Dokument zu erfassen, damit diese Anhänge ordentlich im Browser ausgegeben werden können.
- Es ist nun möglich, Push-Benachrichtigungen an eGovernment-Suite Produkte auf verschiedenen Plattformen zu senden.
Ablage
- Der Bereich "Workflow" wurde optisch für VIA-Workflows an den Bereich für Standard-Workflows angepasst.
- Die Sortierung von Sitzungsdienst-Dokumenten in der Ansicht "nach Ersteller" wurde optimiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Speichern einer Konfiguration Eskalationen deaktivierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den manuell angelegte Wiedervorlagen im Bearbeitungsmodus dazu führten, dass ein Speicherkonflikt entstand.
API
- Falls eine Kenntnisnahme / Bearbeitung / Mitzeichnung / Schlusszeichnung für Benutzergruppen erstellt wurde, so wird nun sichergestellt, dass jeder Benutzer einer Gruppe diese Aktion einzeln durchführen kann. Hierzu wird die Gruppe im Dokument aufgelösst. Für vorhandene Dokumente wurde Hotfix 28 erstellt.
Barkasse
- Die Sortierung der Einnahmearten ist nun wieder aufsteigend.
eSitzungsdienst
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine gewünschte Empfangsbestätigung nicht ordentlich gesetzt wurde.
eSuite Plugin
- Die Aktion "Senden und Ablegen" funktioniert über die Schaltfläche im Notes-Client nicht für bestimmte E-Mail-Typen. Sie steht daher nicht weiter zur Verfügung. Stattdessen kann das Kontext-Menü genutzt werden (aufrufbar über einen Rechts-Klick im zu versendenden Dokument).
- Es ist nun möglich, Push-Benachritigungen im Plugin zu konfigurieren, falls der Administrator Push-Benachrichtigungen aktiviert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Änderung der Schriftart / -größe nicht ordentlich für die nächste Notes-Sitzung übernommen wurde.
eVent
- Die Export-Ansicht wurde optimiert.
- Durch einen Fehler wird die Informations-Leiste in einigen Veranstaltungen nicht korrekt angezeigt. Dieser Fehler wird mit Hotfix 29 behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Nutzung von zusätzlichen Adress-Feldern ein Dialog mit dem Fehler "Error processing use list module: (Globals)AddAddress" auftauchte.
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den unnötige Protokoll-Einträge erzeugt wurden.
Rechnung
- Das Ermitteln einer Gruppe wurde optimiert.
Tracking
- Es wurde ein Anzeige-Problem behoben, durch den Antwort-Dokumente nicht ordentlich sichtbar waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch ein History-Dokument nicht ordentlich aktualisiert wurde.
Verzeichnis
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Export nach Excel nicht richtig funktionierte.
- Es wurde ein Fehler im Werkzeug "Geo-Informationen abrufen" behoben.
Vorlagen
- Es wurde ein Fehler beim Eintragen von Textbausteinen in Vorlagen behoben.
- Office-Aktionen in Ablage- und Vorlagen-Datenbank wurden vereinheitlicht.
Workflow Konfiguration
- Die Leser-Einstellung "Rolle in Hierarchie" wurde optimiert.
Wiedervorlage
- Es ist nun wieder möglich, Wiedervorlagen für andere zu erstellen.
- Wiedervorlagen, die ohne Mail-Template verschickt werden, haben nun auch Informationen zum Titel des wiedervorgelegten Dokuments im Betreff.
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Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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