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13.01.2017 - eGovernment-Suite 3.1.3
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Ablage
- Sofern diese Information verfügbar ist, wird nun der Ersteller eines Dokumentes im Bereich "Info" mit angezeigt.
Benutzerverwaltung
- Diakritische Zeichen auf Vokalen werden nun bei der Bestimmung der Benutzerkennung einer Person mit dem einfachen Vokal ersetzt.
Organisation
- Das Werkzeug zur Umbenennung von Organisationseinheuten, Stellen und Rollen wurde optimiert.
Ressourcen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Import-Dialog bei der Aktivierung der Option "geschlossene Benutzergruppe" auf dem Reiter "Zugriff" die Buttons "Ok" und "Abbrechen" auf dem Reiter "Import" verschoben hat.
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Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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