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03.02.2017 - eGovernment-Suite 3.1.5
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Allgemein
- Falls das Globals einer Datenbank keine Organisations-Datenbank besitzt, wird nun beim Versuch eine Kenntnisnahme zu versenden ordentlich hierauf hingewiesen.
Ablage
- Das Handling für den aktuellen Leser wurde für die Beendigung eines Workflows optimiert.
Barkasse
- Der Mitarbeiterkassenabschluß ist nun absteigend nach Einnahmeart sortiert.
Bekanntmachung
- Kategorien können nun aus einer selbstlernenden Liste gewählt werden.
eVent
- Der Info-Bereich in Dokumenten ist nun weniger strikt und beachtet Groß- und Kleinschreibung für Dokumententypen nicht weiter.
Verzeichnis
- Das Systemfeld "DocNameWeb" wird nun auch bei einem Import über Excel gefüllt.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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