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27.07.2017 - eGovernment-Suite 3.2.0
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
Versionen welche für die Verwendung beim Anwender freigegeben wurden werden mit dem Hinweis "Steht zum Download bereit " markiert.
Es steht eine neue Version der eGovernment-Suite zur Verfügung.
Bitte beachten Sie:
Updates und Hotfixes können von jedem Systemadministrator der eGovernment-Suite eigenverantwortlich eingespielt werden. Eine entsprechende Übersicht zum Thema Updates erhalten Sie in der Onlinehilfe.
Sollten Sie die Durchführung des Updates durch das KRZN wünschen, so erstellen wir Ihnen gern ein entsprechendes Angebot für die Durchführung und Überwachung des Updates. Es entsteht ein Aufwand von 0,5 Tagen.
Versionshinweise - eGovernment-Suite - Version 3.2.0
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die eSuite-API nicht ansprechbar war.
- Das Logging im Bereich Java wurde überarbeitet. Es sollten weniger Meldungen auf der Konsole erscheinen.
Ablage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der stellvertretende Vorgesetzte keine Mailbenachrichtung erhielt, wenn die Stelle des Vorgesetzten vakant ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den geöffnete MS-Officedokumente bei den Workflowarten Bearbeitung, Mitzeichnung und Schlusszeichnung nicht automatisch geschlossen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den mehr als einen Tag alte Sperrdokumente nicht gelöscht wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei aktiven VIA-Workflowdokumenten die Einstellung "Im aktiven Workflow darf löschen" nicht berücksichtigt wurde.
Fischereischein
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Anwendung Fischereischeine die Auswertungen nicht gespeichert werden konnten.
Formular Box
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den eID-ausgefüllte Formularassistenten nicht verarbeitet werden konnten.
Formular Transfer
- Die Ansichtswerkzeuge "Erweitern" und "Komprimieren" wurden in der Ansicht nach Snippet/Pfad hinzugefügt
Newsletter
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Freigabestatus eines HTML-Newsletter-Logs nicht richtig gesetzt wurde.
Organisation
- Die erhöhte Verschlüsselung des Zertifikats von formulare.krzn.de wird nun unterstützt. Für Domino-Server vor Feature-Pack 8 sind manuelle Arbeiten durch den Administrator notwendig.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den durch Benutzung des Werkzeugs "Admin\Abgleich Gruppendokumente Orga >> NAB.." in der Organisationsdatenbank Gruppendokumente im NAB mehrfach angelegt wurden.
- Die Stellennummer wurde mit in die Ansicht "nach Rolle" aufgenommen.
Rechnung
- In der Ansicht SAP-Auszahlungsanordnungen wurde eine zweite Kategorie nach Organisationseinheit hinzugefügt.
- Es wurde eine weitere Ansicht zur Auswahl der Geschäftspartner nach Geschäftsnummer hinzugefügt.
WebIO
- Die Vorgabe-Schriftart für Code-Felder wurde auf "Consolas" geändert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Upload mehrerer Dateien nicht möglich war.
- Die Verarbeitung der HTTP-Antwort wurde für die XSLT-Transformation in XML-Datenquellen optimiert.
Workflow-Konfiguration
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei aktiven VIA-Workflowdokumenten die Einstellung "Im aktiven Workflow darf löschen" nicht berücksichtigt wurde.
Wiedervorlage
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mail-Benachrichtigungen nicht korrekt erfolgt sind.
Bitte beachten Sie:
Diese Zwischenversion wird nicht direkt für unsere Anwender zur Aktualisierung zur Verfügung gestellt. Vor der endgültigen Veröffentlichung erfolgen erst Anwendungstests.
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