Zur Navigation. Zur Hilfsnavigation. Zum Inhalt.

KRZN - Hilfeseiten zur eGovernment-Suite


Inhalte durchsuchen


Hauptnavigation

  • 1: System.
  • Aktiver Bereich ist 2: Module.
    • 2.1: Ablage.
    • 2.2: Administrationsdatenbank.
    • 2.3: Adressdatenbank.
    • 2.4: Aktenplan.
    • 2.5: Content.
    • 2.6: etracker - Web Analytics.
    • 2.7: eVent.
    • 2.8: Formularserver der Firma Form-Solutions.
    • 2.9: Formulartransfer.
    • 2.10: History.
    • 2.11: Newsletter.
    • 2.12: Organisations-Datenbank.
    • 2.13: Parameterdatenbank.
    • 2.14: Presse.
    • 2.15: Protokoll.
    • 2.16: Ressourcen.
    • Aktive Seite ist 2.17: Sitzungsdienst.

    • 2.18: Verzeichnis.
    • 2.19: Vorlagen.
    • 2.20: Web In & Out.
    • 2.21: Wiedervorlage.
    • 2.22: Workflow Konfiguration.
  • 3: XStandard.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Sitzungsdienst

Sitzungsdienst

Die Datenbank für den Sitzungsdienst ist eine speziell für den Sitzungsdienst konfigurierte Ablage. Hier werden die Dokumente, die für die Sitzungsvor- und nachbereitung benötigt werden, erstellt und gespeichert.

Nach dem Öffnen der Datenbank im Notes-Client erhalten Sie die Arbeitsoberfläche mit der Übersicht an Dokumenten, die im Konfigurationsdokument Databaselayout festgelegt wurde.

Die Arbeitsoberfläche hat mehrere Funktionen. Auf der linken Seite finden Sie ein Navigationsmenü, über das Sie die verschiedenen Ansichten der Datenbank sowie die unterschiedlichen Konfigurationsbereiche aufrufen können. Auf der rechten Seite finden Sie die entsprechenden Dokumente zum jeweiligen Navigationspunkt.

Detaillierte Informationen zum Download

  1. Sitzungsdienst Bedienung.pdf (597,97 KB)

Letzte Änderung: 10.11.2016 | 15:27 Uhr

 

Seitenanfang


Hilfsnavigation

  • A. Inhalt.
  • B. Impressum.
  • C. Datenschutzerklärung.