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    • 2.7: Cache.
    • 2.8: Content.
    • 2.9: eCards.
    • 2.10: etracker - Web Analytics.
    • 2.11: eVent.
    • 2.12: Formularbox.
    • 2.13: Formularkonfiguration.
    • 2.14: Formularserver.
    • 2.15: Formulartransfer.
    • 2.16: Gästebuch.
    • 2.17: Navigator.
    • 2.18: Newsletter.
    • 2.19: Organisations-Datenbank.
    • 2.20: Parameter.
    • 2.21: Presse.
    • 2.22: Protokoll.
    • 2.23: Ressourcen.
    • 2.24: Sitesearch.
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      • Aktiver Bereich ist 2.25.1: Ansichten.
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        • 2.25.1.2: Sitzungsvorlagen.
        • Aktive Seite ist 2.25.1.3: Administration.

        • 2.25.1.4: weitere Ansichten.
      • 2.25.2: Dokumente.
      • 2.25.3: Konfiguration.
      • 2.25.4: Adress-Datenbank.
    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Sitzungsdienst » Ansichten » Administration

Ablage # Ansichten im Navigationsbereich Administration

Im Navigationsbereich Administration werden Konfigurationsdokumente zur Administration der Datenbank, Alle Dokumente, Replikationskonflikte, Stichworte, Sperrdokumente und eine Verknüpfung zur Protokoll-Datenbank, in der sich Fehlermeldungen befinden, aufgelistet. Der Navigationsbereich Administration wird nur für Benutzer mit der Rolle [Administrator] angezeigt.

Im Navigationsbereich Administration haben Sie Zugang zu folgenden Ansichten:

  • Konfiguration
  • Fehlermeldungen
  • Alle Dokumente
  • Replikationskonflikte
  • Stichworte
  • Sperrdokumente

Ansicht Konfiguration

In der Ansicht Konfiguration werden alle Konfigurationsdokumente, kategorisiert nach Maskenname, angezeigt.

Ansicht Konfiguration in der Ablage

Dokumente in der Ansicht Konfiguration

Folgende Konfigurationsdokumente können aus dieser Ansicht bearbeitet werden (mit einem Klick auf die Bezeichnung gelangen sie zur Hilfe zu diesem Konfigurationsdokument):

  • CacheShot
  • DatabaseLayout
  • ePDF-Server
  • Globals
  • Konfiguration
  • Sitzungsdienst
  • XStandard

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Ansicht Stichworte

In der Ansicht Stichworte können Dokumente erstellt werden für Stichworte, die wiederum in den Dokumenten der Ablage ausgewählt werden können. Die Stichworte bilden eine Möglichkeit die Dokumente zu kategorisieren oder bestimmten Bereichen zuzuordnen.

Ansicht Stichworte

Wenn Sie auf den Spaltentitel Stichwort klicken, können Sie die Sortierreihenfolge der Dokumente umkehren.

Über einen Klick auf den Pfeil geschwungener Pfeil nach rechts oben im Spaltentitel Kategorie können Sie in eine Ansicht wechseln, in der die Stichworte kategorisiert angezeigt werden. Klicken Sie auf den Pfeil geschwungener Pfeil nach rechts oben im Spaltentitel Stichwort, gelangen Sie wieder in die Eingangsansicht, in der die Stichwortdokumente alphabetisch sortiert sind.

Ansicht Stichworte kategorisiert nach Stichwortkategorien

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Ansicht Sperrdokumente

In der Ansicht Sperrdokumente werden Sperrdokumente angezeigt, die automatisch erstellt werden, wenn Benutzer Dokumente zum Lesen oder Bearbeiten öffnen. Wird ein Dokument zum Lesen geöffnet, wird ein Leser-Sperrdokument erstellt. Wenn ein Dokument zum Bearbeiten geöffnet wird, wird ein Bearbeiter-Sperrdokument erstellt. Sperrdokumente hindern weitere Benutzer daran schon zur Bearbeitung geöffnete Dokumente gleichzeitig zu bearbeiten. Diese Benutzer erhalten in diesem Fall eine Meldung, dass das Dokument schon bearbeitet wird und von wem.

Ansicht Sperrdokumente

Beim Schließen von Dokumenten werden die Sperrdokumente automatisch wieder gelöscht.

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Werkzeuge der Ansichten
WerkzeugBeschreibung
Aktion Neues StichwortMit der Aktion "Neues Stichwort" können Sie ein neues Stichwortdokument erstellen. Nach der Auswahl des Eintrags öffnet sich eine neue Maske, in der Sie das Stichwort eingeben und eine Kategorie auswählen können.
Button Hilfe mit zusätzlichen Funktionen

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Kontexthilfe" öffnen Sie diese Hilfedatenbank.

Mit dem Werkzeug "Hilfe - Produktinformation..." öffnen Sie ein Fenster mit Informationen zum System.

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Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr

 

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