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    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Adressdatenbank » Konfiguration

Adresse # Konfiguration der Adressdatenbank

Bei der Konfiguration der Adressdatenbank müssen unterschiedliche Bereiche berücksichtigt werden. Zum einen stehen unterschiedliche Konfigurationsdokumente zur Konfiguration zur Verfügung und zum anderen sind zusätzliche Einstellungen im Bereich der Datenbank, wie z.B. die Zugriffskontrollliste, für einen reibungslosen Ablauf bei der Pflege der Inhalte dieser Datenbank notwendig.

Adresse # Konfigurationsdokument

Im Profildokument Konfiguration werden grundlegende Einstellungen vorgenommen, die sich auf die gesamte Adressdatenbank auswirken.

Adresse # Konfigurationsdokument Firma

Im Profildokument Firma werden grundlegende Einstellungen vorgenommen, die sich auf die Firmendokumente der aktuellen Adressdatenbank beziehen.

Adresse # Konfigurationsdokument Person

Im Profildokument Person werden grundlegende Einstellungen vorgenommen, die sich auf die Personendokumente der aktuellen Adressdatenbank beziehen.

Global # Konfigurationsdokument CacheShot

Im Konfigurationsdokument CacheShot werden verschiedene Zeitstempel für die Vorberechnung der Webausgabe (Caching) gespeichert.

Global # Konfigurationsdokument DatabaseLayout

In diesem Konfigurationsdokument befinden sich Informationen zur Version und Darstellung der Datenbank. Außerdem können an dieser Stelle individuelle Ansichten in die Datenbanknavigation eingebunden werden.

Global # Konfigurationsdokument Dateisystem-Synchronisation

Im Konfigurationsdokument Dateisystem-Synchronisation wird dokumentiert wann und wo die vorberechneten XML-Bäume und das XSLT für die Ausgabe des Navigators gespeichert wurden. Das Dokument wird in der Navigatordatenbank erstellt und von da aus an alle der Navigatordatenbank bekannten Datenbanken verteilt. Für jeden Server, auf dem die Navigationsdatenbank angelegt wurde, wird ein eigenes Konfigurationsdokument erstellt.

Global # Konfigurationsdokument Globals

In diesem Konfigurationsdokument werden die Verknüpfungen zu den anderen Datenbanken eines eSuite-Systems gespeichert. Zusätzlich sind hier verborgene Einstellungen aus der Administrationsdatenbank hinterlegt.Das Konfigurationsdokument Globals wird in der Administrationsdatenbank erstellt und von da aus in alle Datenbanken verteilt.

Global # Konfigurationsdokument XStandard

In diesem Konfigurationsdokument erfolgen alle Einstellungen zur Arbeit mit dem Editor XStandard.


Letzte Änderung: 24.03.2011 | 15:15 Uhr

 

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