Zur Navigation. Zur Hilfsnavigation. Zum Inhalt.

KRZN - Hilfeseiten zur eGovernment-Suite


Inhalte durchsuchen


Hauptnavigation

  • 1: System.
  • Aktiver Bereich ist 2: Module.
    • Aktiver Bereich ist 2.1: Ablage.
      • Aktive Seite ist 2.1.1: Ansichten.

        • 2.1.1.1: Dokumente nach....
        • 2.1.1.2: Administration.
      • 2.1.2: Dokumente.
      • 2.1.3: Konfiguration.
    • 2.2: Administrationsdatenbank.
    • 2.3: Adressdatenbank.
    • 2.4: Aktenplan.
    • 2.5: Archiv.
    • 2.6: Benutzerverwaltung.
    • 2.7: Cache.
    • 2.8: Content.
    • 2.9: eCards.
    • 2.10: etracker - Web Analytics.
    • 2.11: eVent.
    • 2.12: Formularbox.
    • 2.13: Formularkonfiguration.
    • 2.14: Formularserver.
    • 2.15: Formulartransfer.
    • 2.16: Gästebuch.
    • 2.17: Navigator.
    • 2.18: Newsletter.
    • 2.19: Organisations-Datenbank.
    • 2.20: Parameter.
    • 2.21: Presse.
    • 2.22: Protokoll.
    • 2.23: Ressourcen.
    • 2.24: Sitesearch.
    • 2.25: Sitzungsdienst.
    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » Module » Ablage » Ansichten

Ansichten in der Ablage

In der Ablage stehen verschiedene Ansichten zur Bearbeitung der Dokumente zur Verfügung.

Ablage # Ansichten im Navigationsbereich Administration

Im Navigationsbereich Administration werden Konfigurationsdokumente zur Administration der Datenbank, Alle Dokumente, Replikationskonflikte, Stichworte, Sperrdokumente und eine Verknüpfung zur Protokoll-Datenbank, in der sich Fehlermeldungen befinden, aufgelistet. Der Navigationsbereich Administration wird nur für Benutzer mit der Rolle [Administrator] angezeigt.

Ablage # Ansichten im Navigationsbereich Gremiumssitzungen

Im Navigationsbereich Gremiumssitzungen werden die Dokumenttypen Gremium, Sitzungstermin, Tagesordnung und Niederschrift verwaltet.

Ablage # Ansichten im Navigationsbereich Sitzungsvorlagen

Im Navigationsbereich Sitzungsvorlagen werden Sitzungsvorlagen, in einigen Ansichten auch Standard-Tagesordnungspunkte angezeigt.

Ablage # Ansichten im Navigationsbereich "Dokumente nach..."

Die Ansichten unterhalb von "Dokumente nach..." sind die eigentlichen Arbeitsansichten der Ablagedatenbanken. Mit Hilfe der hier eingebundenen Ansichten können Sie sich Dokumente zum Beispiel nach Vorgängen, Aktenzeichen, Ersteller oder nach dem Erstellungsdatum anzeigen lassen. Ist die Ablagedatenbank für die PDF-Umwandlung eingerichtet, sehen Sie hier außerdem die zur Anhangsumwandlung auf dem PDF-Server eingestellten Dokumente.

Ablage # weitere Ansichten in der Ablage

In der Ablage gibt es weitere Ansichten, die über den Navigationsbereich zugänglich sind: Alle Dokumente nach Typ, PDF-Umwandlung und den Papierkorb.

Global # Ansicht Alle Dokumente

Hier erhalten Sie (ohne Umwege) den direkten Zugriff auf alle Inhalte der Datenbank. Um die unterschiedlichen Dokumente schnell zu unterscheiden, werden sie nach dem Dokumententyp (Form bzw. Maskenname) sortiert. Zu empfehlen ist diese Ansicht nur für den Profi, da die Ansicht nicht alle Werkzeuge der spezialisierten Ansichten beinhaltet.

Global # Ansicht Fehlermeldungen

In der Ansicht Fehlermeldungen finden Sie etwaige System-Meldungen, die Ihnen bei der Fehlersuche helfen können. Diese Fehlermeldungen sind in der Regel auch die Grundlage für Supportleistungen durch den Hersteller und sollten bei der Meldung von Fehlern weitergegeben werden.

Global # Ansicht Replikationskonflikte

In der Ansicht Replikationskonflikte werden Replizier- und Speicherkonfliktdokumente angezeigt. Diese können gelegentlich entstehen, wenn zum Beispiel bei einer Bearbeitung von Dokumenten gleichzeitig ein Agent im Hintergrund das- oder dieselben Dokument(e) bearbeitet. Sie sind sogenannte Antwortdokumente zu Dokumenten, die sich schon in der Datenbank befinden.


Letzte Änderung: 07.04.2011 | 12:34 Uhr

 

Seitenanfang


Hilfsnavigation

  • A. Inhalt.
  • B. Impressum.
  • C. Anmelden.