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      • 2.8.3: Konfiguration.
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        • 2.8.4.2: Versionierung.
    • 2.9: eCards.
    • 2.10: etracker - Web Analytics.
    • 2.11: eVent.
    • 2.12: Formularbox.
    • 2.13: Formularkonfiguration.
    • 2.14: Formularserver.
    • 2.15: Formulartransfer.
    • 2.16: Gästebuch.
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    • 2.18: Newsletter.
    • 2.19: Organisations-Datenbank.
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    • 2.23: Ressourcen.
    • 2.24: Sitesearch.
    • 2.25: Sitzungsdienst.
    • 2.26: Tauschforum.
    • 2.27: Tracking.
    • 2.28: Verzeichnis.
    • 2.29: Vorlagen.
    • 2.30: Web In & Out.
    • 2.31: Wiedervorlage.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

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Content # Infos und Aktionen

Abgesehen von Ansichten, Dokumenten und Dialogen dürften Hinweise zu den nachstehenden Themen bei der Benutzung der Contentdatenbank hilfreich sein.

Content # Dienstleistungen
Dienstleistungen sind auf Standardseiten basierende Contentdokumente die in der Webausgabe eine besondere Rolle spielen.
Content # Versionierung
Es ist möglich Dokumente der Contentdatenbank in einer zweiten Version zu speichern. Das wird genutzt um aktuelle Dokumente anzupassen ohne das die Änderungen sofort online aufrufbar sind. Zum gewünschten Änderungszeitraum kann die neue Version des Dokuments als Hauptdokument übernommen werden. Der Vorteil ist das die DocID bestehen bleibt und evtl. verknüpfte Dokumente weiterhin funktionieren.

Zum Thema passende Informationen aus den Bereichen Tipps & Tricks und FAQ (häufig gestellte Fragen):

Dokumente wiederherstellen (Tipps & Tricks)

Dokumente die in Datenbanken des CMS der eGovernmnet-Suite gelöscht werden können 30 Tage lang wiederhergestellt werden. Grund ist die Archivdatenbank! In diese Datenbank werden die Dokumente beim löschen verschoben. Nach 30 Tagen werden die Dokumente in der Archivdatenbank endgültig gelöscht.

Hinweis:
Diese Funktion steht nur in Inhaltsdatenbanken des CMS (Content, Verzeichnis, eVent, Presse) zur Verfügung.

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Office-Tool bietet Unterstützung bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten (Tipps & Tricks)

Ein Office-Tool soll Unterstützung bieten bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten. Auf frauennrw.de wird das Werkzeug vorgestellt.

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Webausgabe: betreute Dienstleistungen in Oganisationseinheiten und Personendokumenten der Organisationsdatenbank (Tipps & Tricks)

Es ist möglich Dokumente der Organisatonsdatenbank mit Dienstleistungsdokumenten zu verknüpfen. Das führt dazu das in den Internetseiten von Personen und Organisationseinheiten eine Auflistung der betreuten Dienstleistungen erfolgen kann. Die Einrichtung der Webausgabe erfolgt über Ihren zuständigen CMS-Berater. Die Funktion ist jedoch überall gleich.

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Letzte Änderung: 03.08.2010 | 14:20 Uhr

 

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