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Dialogboxen
In der eGovernment-Suite wird an verschiedenen Stellen mit Dialogboxen gearbeitet. Diese erfüllen die unterschiedlichsten Funktionen:
Kategorien
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- Einträge mit der Kategorie Ablage
- Administration
- Adresse
- Aktenplan
- Alle Dialogboxen
- Archiv
- Benutzerverwaltung
- Cache
- Content
- eCards
- eVent
- Formularbox
- Formularkonfig
- Formulartransfer
- Gaestebuch
- Gemeinsame Bestandteile
- Infos und Aktionen
- Navigator
- Newsletter
- Organisation
- Parameter
- Presse
- Protokoll
- Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Verzeichnis
- Vorlagen
- Web In und Out
Dialogbox # Adressauswahl für Briefe
Dieser Dialog unterstützt Sie bei der Auswahl von Adressdatensätzen zur Erstellung von Serienbriefen.
Dialogbox # Adressauswahl für Telefonnotiz
In Telefonnotizen können Adressen und Telefonnummern aus einer Adressdatenbank über den folgenden Dialog übernommen werden.
Dialogbox # Anhänge exportieren
Über diesen Dialog können Sie den Speicherort der zu exportierenden Anhänge aus den gewählten Dokumenten bestimmen.
Dialogbox # Anhänge senden
Über diese Dialogbox bestimmen Sie die Dateianhänge, die per Mail versendet werden sollen.
Dialogbox # Anhänge umbenennen
Über diese Dialogbox bestimmen Sie die Dateianhänge, die umbenannt werden sollen.
Dialogbox # Benutzer-/Gruppenauswahl
Dieser Dialog ermöglicht Ihnen die Auswahl von Benutzern oder Gruppen. Zum Beispiel für die Definition eines Freigabebereichs.
Dialogbox # Dokument freigeben
Diese Dialogbox wird genutzt, um ein oder mehrere Dokumente über eine Ansicht freizugeben.
Dialogbox # Dokument(e) kopieren/verschieben
Diese Dialogbox wird genutzt, um ein oder mehrere Dokumente in der aktuellen Ablage oder in eine andere Ablage zu verschieben oder zu kopieren.
Dialogbox # Einstellungen für Leser- und Autorenberechtigung
Über diesen Dialog werden Leser oder Autoren für ein Dokument definiert.
Dialogbox # Freigabe einreichen
Diese Dialogbox wird genutzt, um die Freigabe für ein Dokument von einem anderen Benutzer anzufordern. Der Dialog kann von jedem Benutzer verwendet werden. Notwendig ist diese Funktion jedoch für Benutzer die keine Dokumente freigeben dürfen.
Dialogbox # Layout auswählen
Diese Dialogbox wird genutzt um Seitenlayouts aus der Web In & Out auszuwählen. Es werden nur Layouts aufgelistet die der aktuellen Datenbank zugewiesen wurden.
Dialogbox # Neuer Teilvorgang
Diese Dialogbox wird im Dialog "Dokument(e) kopieren/verschieben" aufgerufen, wenn Dokumente beim Kopieren oder Verschieben einem neuen Teilvorgang zugeordnet werden sollen.
Dialogbox # Neuer Vorgang
Diese Dialogbox wird im Dialog "Dokument(e) kopieren/verschieben" aufgerufen, wenn Dokumente beim Kopieren oder Verschieben einem neuen Vorgang zugeordnet werden sollen.
Dialogbox # Neues Officedokument
Dieser Dialog unterstützt Sie bei der Erstellung von Word- und Serienbriefen in der Ablage.
Dialogbox # Startansicht auswählen | Agenten starten | Importprofil erneut anwenden
Über diese Dialogbox definieren Sie, welche Ansicht angezeigt werden soll, wenn die Datenbank geöffnet wird.
Dialogbox # Status setzen
Über diese Dialogbox definieren Sie, welchen Bearbeitungsstatus ein Dokument in der Ablage einnehmen soll.
Dialogbox # Stichworte/Thesaurus (Schlagwort) zuordnen
Dieser Dialog unterstützt Sie bei der Auswahl von Stichworten und Schlagwörtern für Dokumente in der Ablage.
Dialogbox # Workflow
Diese Dialogbox wird genutzt, um über einen Workflow Dokumentenlinks zur Bearbeitung, zur Kenntnisnahme, zur Mitzeichnung oder zur Schlusszeichnung an Personen zu verschicken. Auch Wiedervorlagen können hier gesetzt werden.
Dialogbox # Zugriffsberechtigung verwalten
Mit Hilfe dieser Dialogbox verwalten Sie die Autoren- und Leserfelder eines oder mehrerer Dokumente. Die Auswahl erfolgt über das Markieren der gewünschten Dokumente in der Ansicht und anschließendem Start der Dialogbox über das Werkzeug "Berechtigung zuordnen...".
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:21 Uhr