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Dialogboxen
In der eGovernment-Suite wird an verschiedenen Stellen mit Dialogboxen gearbeitet. Diese erfüllen die unterschiedlichsten Funktionen:
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- Ablage
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- Formularkonfig
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- Gaestebuch
- Gemeinsame Bestandteile
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- Organisation
- Parameter
- Presse
- Protokoll
- Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Verzeichnis
- Vorlagen
- Web In und Out
Dialogbox # Datenbankauswahl
In dieser Dialogbox werden alle im "Konfigurationsdokument Globals" verknüpften Datenbanken aufgelistet. Es kann nur eine Datenbank ausgewählt werden.
Dialogbox # Datenbankauswahl (Mehrfachauswahl)
In dieser Dialogbox werden alle im "Konfigurationsdokument Globals" verknüpften Datenbanken aufgelistet. In diesem Dialog können mehrere Datenbanken ausgewählt werden.
Dialogbox # Designelement wählen
Über diese Dialogbox wählen Sie einzelne Designelemente wie zum Beispiel Teilmasken aus.
Dialogbox # Details zur Löschung
In der Dialogbox "Details zur Löschung..." erhalten sie Detailinformationen zum archivierten bzw. gelöschten Dokument
Dialogbox # Einstellungen für Leser- und Autorenberechtigung
Über diesen Dialog werden Leser oder Autoren für ein Dokument definiert.
Dialogbox # Fenstereigenschaften anpassen
Diese Dialogbox wird im Download- bzw. Linkeditor genutzt um die Eigenschaften eines Links zu ergänzen bzw. anzupassen.
Dialogbox # individuelle Ansicht auswählen
Über diese Dialogbox werden individuelle Ansichten für das Konfigurationsdokument DatabaseLayout ausgewählt.
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:21 Uhr