Zur Navigation. Zur Hilfsnavigation. Zum Inhalt.

KRZN - Hilfeseiten zur eGovernment-Suite


Inhalte durchsuchen


Hauptnavigation

  • Aktiver Bereich ist 1: System.
    • 1.1: Aktuelle Informationen.
    • 1.2: Systemvoraussetzungen.
    • 1.3: erste Schritte.
    • 1.4: Seminare.
    • Aktive Seite ist 1.5: Tipps & Tricks.

    • 1.6: FAQ.
    • 1.7: Barrierefreiheit.
  • 2: Module.
  • 3: Gemeinsame Bestandteile.
  • 4: Wörterbuch.
  • 5: Seminare.

Inhalt

Sie befinden sich hier: Startseite » System » Tipps & Tricks

Tipps & Tricks

Kategorien

Überspringen: Kategorie-Auswahl

  • Ablage
  • Administration (eSuite)
  • Administration (Server)
  • Benutzerverwaltung
  • CMS
  • Einträge mit der Kategorie Content
  • DMS
  • eCard
  • eVent
  • Formulare
  • Formularserver
  • Newsletter
  • Organisationsdatenbank
  • Presse
  • Ressourcen
  • Sitesearch
  • Sitzungsdienst
  • Texteditor
  • Verzeichnis
  • VIA
  • Web In und Out
  • Web In und Out - Datenquellen

Zurück zur Kategorie-Auswahl

Dokumente wiederherstellen

Dokumente die in Datenbanken des CMS der eGovernmnet-Suite gelöscht werden können 30 Tage lang wiederhergestellt werden. Grund ist die Archivdatenbank! In diese Datenbank werden die Dokumente beim löschen verschoben. Nach 30 Tagen werden die Dokumente in der Archivdatenbank endgültig gelöscht.

Hinweis:
Diese Funktion steht nur in Inhaltsdatenbanken des CMS (Content, Verzeichnis, eVent, Presse) zur Verfügung.

weitere Informationen

Office-Tool bietet Unterstützung bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten

Ein Office-Tool soll Unterstützung bieten bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten. Auf frauennrw.de wird das Werkzeug vorgestellt.

weitere Informationen

Webausgabe: betreute Dienstleistungen in Oganisationseinheiten und Personendokumenten der Organisationsdatenbank

Es ist möglich Dokumente der Organisatonsdatenbank mit Dienstleistungsdokumenten zu verknüpfen. Das führt dazu das in den Internetseiten von Personen und Organisationseinheiten eine Auflistung der betreuten Dienstleistungen erfolgen kann. Die Einrichtung der Webausgabe erfolgt über Ihren zuständigen CMS-Berater. Die Funktion ist jedoch überall gleich.

weitere Informationen

Überspringen: Liste der Einträge

  • Einträge 1 - 3

Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr

 

Seitenanfang


Hilfsnavigation

  • A. Inhalt.
  • B. Impressum.
  • C. Anmelden.