Inhalte durchsuchen
Inhalt
Tipps & Tricks
Kategorien
Überspringen: Kategorie-Auswahl
- Ablage
- Administration (eSuite)
- Administration (Server)
- Benutzerverwaltung
- CMS
- Einträge mit der Kategorie Content
- DMS
- eCard
- eVent
- Formulare
- Formularserver
- Newsletter
- Organisationsdatenbank
- Presse
- Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Texteditor
- Verzeichnis
- VIA
- Web In und Out
- Web In und Out - Datenquellen
- Dokumente wiederherstellen
-
Dokumente die in Datenbanken des CMS der eGovernmnet-Suite gelöscht werden können 30 Tage lang wiederhergestellt werden. Grund ist die Archivdatenbank! In diese Datenbank werden die Dokumente beim löschen verschoben. Nach 30 Tagen werden die Dokumente in der Archivdatenbank endgültig gelöscht.
Hinweis:
Diese Funktion steht nur in Inhaltsdatenbanken des CMS (Content, Verzeichnis, eVent, Presse) zur Verfügung. - Office-Tool bietet Unterstützung bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten
-
Ein Office-Tool soll Unterstützung bieten bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten. Auf frauennrw.de wird das Werkzeug vorgestellt.
- Webausgabe: betreute Dienstleistungen in Oganisationseinheiten und Personendokumenten der Organisationsdatenbank
-
Es ist möglich Dokumente der Organisatonsdatenbank mit Dienstleistungsdokumenten zu verknüpfen. Das führt dazu das in den Internetseiten von Personen und Organisationseinheiten eine Auflistung der betreuten Dienstleistungen erfolgen kann. Die Einrichtung der Webausgabe erfolgt über Ihren zuständigen CMS-Berater. Die Funktion ist jedoch überall gleich.
Überspringen: Liste der Einträge
- Einträge 1 - 3
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr