Inhalte durchsuchen
Inhalt
Tipps & Tricks
Kategorien
Überspringen: Kategorie-Auswahl
- Ablage
- Administration (eSuite)
- Administration (Server)
- Benutzerverwaltung
- CMS
- Content
- DMS
- eCard
- eVent
- Formulare
- Formularserver
- Newsletter
- Organisationsdatenbank
- Einträge mit der Kategorie Presse
- Ressourcen
- Sitesearch
- Sitzungsdienst
- Texteditor
- Verzeichnis
- VIA
- Web In und Out
- Web In und Out - Datenquellen
- Dokumente wiederherstellen
-
Dokumente die in Datenbanken des CMS der eGovernmnet-Suite gelöscht werden können 30 Tage lang wiederhergestellt werden. Grund ist die Archivdatenbank! In diese Datenbank werden die Dokumente beim löschen verschoben. Nach 30 Tagen werden die Dokumente in der Archivdatenbank endgültig gelöscht.
Hinweis:
Diese Funktion steht nur in Inhaltsdatenbanken des CMS (Content, Verzeichnis, eVent, Presse) zur Verfügung. - Kategorien sortieren
-
In Verzeichnis-, Presse- und eVentdatenbanken steht ab eGovernment-Suite 1.2 eine Sortierfunktion für Kategorien zur Verfügung.
Neben den Kategoriefeldern wird im Konfigurationsdokument ein Button mit dem folgenden Symbol angezeigt: . Dieser Button kann für die Sortierung der eingegebenen Kategorien genutzt werden. Die Sortierung erfolgt von A-Z und kann nicht rückgängig gemacht werden.
- Office-Tool bietet Unterstützung bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten
-
Ein Office-Tool soll Unterstützung bieten bei der Erstellung von geschlechtergerecht formulierten Texten. Auf frauennrw.de wird das Werkzeug vorgestellt.
Überspringen: Liste der Einträge
- Einträge 1 - 3
Letzte Änderung: 05.06.2015 | 12:01 Uhr